Die vierte industrielle Revolution und der Einzug von künstlicher Intelligenz verändert Unternehmen, Geschäftsmodelle und die Erwartungshaltung von Kunden – in allen Branchen. Doch wie genau sieht das aus? Wie können Unternehmen von dem Wandel profitieren?

Inspiration und Networking

Auch in 2019 läd Salesforce zu der Veranstaltungsreihe Basecamps ein, um Hands-On-Experience mit Praxisbeispielen zu erleben.

In 7 Städten deutschlandweit zeigt Salesforce in mehr als als 35 Sessions, Live-Demos und in der Customer Success Expo, wie Unternehmen die Chancen der vierten industriellen Revolution im Vertrieb, Kundenservice, Marketing und Commerce nutzen, um die Erwartungen Ihrer Kunden sogar noch zu übertreffen.

Für jeden die passende Session – Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Commerce, IT

Die Agenda der Basecamps bietet für jeden etwas. Es gibt Sessions zu den einzelnen Herausforderungen und produktspezifische Demos, die alle Bereiche unterstützen.

Gerade die Verzahnung von Vertrieb und Kundenservice mit Einsatz von künstlicher Intelligenz sowie die systemübergreifende Integration sind wichtige Schritte, um als Unternehmen seine Martposition zu sichern.

Treffen Sie H+W CONSULT bei den Salesforce  Basecamps in Düsseldorf und in Hamburg, um über Ihre aktuellen Herausforderungen zu sprechen.

Am 18.06. finden Sie uns als Sponsor in Düsseldorf in  der Expo-Area. Als in Hamburg ansässiger Partner ist unser Team ebenfalls in Hamburg als Besucher.

Bei uns erfahren Sie mehr über Projektvorgehen, Risiken und aktuelle Referenzprojekte  (u.a. Sales Cloud, Service Cloud und Integration in bestehende Systemlandschaften). Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche.

Termin vereinbaren

Salesforce Basecamps auch in Ihrer Region!

Mainz
Dienstag, 12. März 2019

Stuttgart
Freitag, 29. März 2019

Nürnberg
Mittwoch, 03. April 2019

München
Dienstag, 07. Mai 2019

Berlin
Mittwoch, 22. Mai 2019

Düsseldorf
Dienstag, 18. Juni 2019

Hamburg
Dienstag, 27. August 2019

Hier gibt es weitere Informationen zu den Basecamps.